Bandprofil

Fiddler's Green

(Open Air 1998, 2002 und 2007) Die Erlanger Band gilt nun schon seit bereits 17 Jahren als DIE Folkrock-Band Deutschlands. Die sechs Jungs haben dabei schon bei mehr als 1.200 Live-Konzerten im In- und Ausland bewiesen, dass sie zu den besten deutschen Live-Acts gehören. Der unverwechselbare Charme von Fiddler`s Green zeigt sich
vor allem darin, dass sie auf der Bühne Spaß haben und Spaß verbreiten.

Im Januar kam ihr neuntes Studioalbum - Drive Me Mad! - auf den Markt, und jetzt geht der Irrsinn erst richtig los! Denn nach dreieinhalb Jahren schalten Fiddler’s Green tatsächlich noch einen Gang höher: Mit energiegeladenem Irish Independent Speedfolk meldet sich DIE Institution in Sachen Irish Folk wieder zurück.

Der Titel ihres neuen Albums Drive Me Mad! ist auf der Bühne nicht nur Programm sondern auch ein  Versprechen. Mit ihrer Energie und ihrer Leidenschaft entfachen die Jungs on stage ein musikalisches Feuerwerk und bringen mit ihrer allerorts berüchtigten Spiellaune garantiert jedes Publikum zum Toben.Lasset dem Wahnsinn freien Lauf – DRIVE ME MAD !!!

Homepage:

www.fiddlers.de

Hörproben:


 zurück 


Hauptsponsor

Premium Partner

Veranstalter